Feathers of Light
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier leben Erzengel, Schutzengel, Engel und Engelsgehilfen miteinander. Doch von diesen gibt es nicht nur Gute... Entscheide selbst auf welcher Seite du stehen möchtest...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Regeln des Forums

Nach unten 
AutorNachricht
Ria Nightwish
Ich bin
Ich bin
Ria Nightwish


Anzahl der Beiträge : 3376

Regeln des Forums Empty
BeitragThema: Regeln des Forums   Regeln des Forums Invent10Mo 24 Dez 2012 - 1:14

Forum

1. Das Forum ist erst für Personen ab 18 Jahren geeignet, jüngere werden natürlich auch gerne aufgenommen.
2. Es werden keine Beleidigungen geduldet, die einen anderen Player direkt angreifen.
3. Es wird herzlichst darum gebeten, dass ihr euren Steckbrief (und auch das Profilbild) innerhalb einer Woche erstellt. Solltet ihr keine Zeit dazu aus irgendeinem wichtigen Grund habt, meldet euch bitte bei den Admins oder den Moderatoren.
4. Solltet ihr unabgemeldet länger als 2 Monate nicht online kommen, wird euer Charakter gelöscht.
5. Kritik und Besserungsvorschläge könnt ihr gerne sagen, wir sind offen für alles (findet ihr im Gästebereich).




Inplay

1. Wir bitten euch um die Rechtschreibung zu bemühen oder zumindest so zu schreiben, dass man eure Posts leicht entziffern kann (Fehler passieren jedem einmal, also keine Angst wegen Rechtschreibfehlern).
2. Es wird desweiteren darum gebeten Ein-Satz-Posts zu vermeiden. Ihr solltet nicht dauerhaft kurze Sätze schreiben. Schreibt, was euer Charakter denkt, fühlt und sieht!
3. Einen anderen Charakter zu töten ohne, dass ein anderer Player es erlaubt ist verboten!
4. Haltet euch an euren Steckbrief. Ihr könnt nicht einen stillen Charakter schreiben, wenn ihr im Steckbrief geschrieben habt, ihr seid sehr redselig!
5. Bevor ihr postet, muss euer Steckbrief fertig sein. Erst wenn ihr angenommen seid dürft ihr posten!
Nach oben Nach unten
 
Regeln des Forums
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feathers of Light :: OUTGAME :: Regeln-
Gehe zu: