Feathers of Light
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier leben Erzengel, Schutzengel, Engel und Engelsgehilfen miteinander. Doch von diesen gibt es nicht nur Gute... Entscheide selbst auf welcher Seite du stehen möchtest...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Erzengel Nathanael
Ich bin
Ich bin
Erzengel Nathanael


Anzahl der Beiträge : 2896

Storyline Empty
BeitragThema: Storyline   Storyline Invent10Mi 29 Apr 2015 - 5:17


Hier geht es um das Leben von Erzengel, Schutzengel, Engel und Engelsgehilfen im Himmel, sowie Menschen auf der Erde. Doch im Himmel ist es auch nicht immer friedlich. Wie es auf der Erde böse Menschen gibt, gibt es im Himmel auch böse Engel, die nur Unsinn im Kopf haben. Aber nicht nur die Engel haben Böses im Sinn. Unter den Erzengel gibt es ebenso welche, die gerne Gott bei Luzifer in der Hölle sehen wollen. Bis jetzt können sie sich gut tarnen, doch irgendwann werden sie sich verraten. So weiß Nathanael, einer der höchsten Erzengel an Gottes Seite, nicht, welchem seiner Brüder und Schwestern er noch vertrauen kann. Denn nichts ist, wie es scheint. Taucht doch in diese Welt ein und erlebt die Geschichte von Nathanael und seiner Gehilfin Ria, die versuchen, alle Aufgaben zu erledigen, die Gott ihnen auferlegt. Doch sie erhalten einen Auftrag von Gott, der den ganzen Mut der beiden erfordert und sie sich nur noch auf sich gegenseitig verlassen können. Doch das ist nicht alles. Plötzlich ist Gott verschwunden und der Himmel droht in sich zusammen zu brechen, wenn er nicht schnell wieder gefunden wird. Zudem würden die Engel verschwinden, wenn Gott nicht schnell gefunden wird. Es erwartet Ria und Nathanael ein fast unlösbarer Auftrag. Doch alles war nur ein Spiel von Gott, doch eine neue Bedrohung öffnet sich. Luzifer scheint es auf Ria abgesehen zu haben. Aber warum? Und was ist der Preis, wenn sie ihm nicht in die Hölle folgt? Doch zuerst müssen sie sich weiteren Problemen stellen. Nathanael hatte keine Lust mehr zu arbeiten. Er hatte erkannt, dass es noch andere Sachen gab, als nur die Arbeit. Das gefiel aber Gott nicht wirklich. So verfolgen sie das Ziel, sich einen eigenen Himmel aufzubauen. Doch das ginge gewiss nicht leicht. Deswegen erbaute er Ria ein Schloss, wo er nun mit ihr lebte.
Doch auch Ria's Schwester, die schon lange gestorben war, tauchte auf der Bildfläche auf und beide geritten in die eine oder andere Schwierigkeit. Noch dazu verfolgt Ria einen Plan, um Gott los zu bekommen. Was wird aber dann aus der Welt werden? Ohne einen Gott würde sie ins Chaos stürzen...

Natürlich könnt ihr auch euer eigenes Abenteuer erleben. Diese Entscheidung obliegt ganz euch, Gast.
Nach oben Nach unten
 
Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Feathers of Light :: OUTGAME :: Storyline-
Gehe zu: